Gesundheits- und Krankenpfleger (W/M/D) für die Intensivstation

  • Teilzeit
  • Abteilung: Eifelklinik St. Brigida Simmerath
  • Anstellungsoptionen: Unbefristet

Unternehmensbeschreibung

Die Eifelklinik St. Brigida ist eine schnell wachsende Klinik innerhalb der Städteregion Aachen. Wir haben hohe Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit und freuen uns, dass unsere Patienten das wertschätzen. Bei Patientenzufriedenheitsbefragungen belegt unser Haus regelmäßig Rang 1 in der Städteregion Aachen, TOP 3 im Rheinland. Mit unseren Fachabteilungen für Innere Medizin, Chirurgie, Anästhesiologie, Gynäkologie und Geburtshilfe stellen wir die Regelversorgung innerhalb der südlichen Städteregion Aachen sicher. Weil sich immer mehr Menschen hilfesuchend an uns wenden, suchen wir Verstärkung für unser Team.

Stellenbeschreibung

Sie sind eine hoch motivierte Fachkraft für Krankenpflege oder ein/e Gesundheits- und Krankenpfleger/in mit Erfahrungen im Intensiv-Bereich die/der sich in ein dynamisches Team orientiertes und leistungsstarkes Umfeld einbringen möchte und Freude am helfenden Umgang mit Menschen hat. Dann sollten wir uns kennen lernen.

Die Stelle ist in Teil. oder Vollzeit zu besetzen.

Qualifikationen

Fachausbildung erwünscht, aber nicht zwingend notwendig.

Zusätzliche Informationen

Unsere interdisziplinäre Intensivstation mit 8 Intensivplätzen weißt eine neue und moderne Infrastruktur aus.

Datenschutzhinweise