Küchenmitarbeiter/Spülhilfe in Vollzeit/Teilzeit oder auch geringfügige Beschäftigung (450,00€)

  • Teilzeit
  • Abteilung: Eifelklinik St. Brigida Simmerath
  • Anstellungsoptionen: Befristet

Unternehmensbeschreibung

Die Eifelklinik St. Brigida ist eine schnell wachsende Klinik innerhalb der Städteregion Aachen. Wir haben hohe Ansprüche an die Qualität unserer Arbeit und freuen uns, dass unsere Patienten das wertschätzen. Bei Patientenzufriedenheitsbefragungen belegt unser Haus regelmäßig Rang 1 in der Städteregion Aachen, TOP 3 im Rheinland. Mit unseren Fachabteilungen für Innere Medizin, Chirurgie, Anästhesiologie, Gynäkologie und Geburtshilfe stellen wir die Regelversorgung innerhalb der südlichen Städteregion Aachen sicher. Weil sich immer mehr Menschen hilfesuchend an uns wenden, suchen wir Verstärkung für unser Küchenteam.

Stellenbeschreibung

- Portionierung von Speisen

- Bestückung sowie Ausräumen der Speisewagen 

- Transport der Speisewagen auf die Stationen

- Spülen des Geschirrs sowie der Speisewagen

- Die Tätigkeit erfolgt in Schichtarbeit von Montag-Sonntag

Qualifikationen

Vorkenntnisse wäre wünschenswert, aber nicht zwingend notwendig

Voraussetzung: Führerschein der Klasse 3

Zusätzliche Informationen

Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz in einem modernen Krankenhaus sowie eine qualifizierte Einarbeitung in einem netten Team.  

Datenschutzhinweise