Rechtsanwalt / Rechtsanwältin (m/w/d) im Bereich Corporate / Capital Markets

  • Am Postbahnhof 17, 10243 Berlin, Deutschland
  • Vollzeit
  • Abteilung: Legal

Stellenbeschreibung

Stelle Dir einmal vor, welche spannenden Herausforderungen hier auf Dich warten! McMakler ist nach nur sieben Jahren zum mit bekanntesten Maklerunternehmen geworden und treibt die Revolution der Branche voran. Für unser weiteres Wachstum wollen wir die internationalen Kapitalmärkte nutzen. Um uns bestmöglich darauf vorzubereiten sucht unser Legal Team exzellente und passionierte Kolleg:innen mit mehrjähriger Erfahrung im Kapitalmarktrecht.

Qualifikationen

  • zwei weit überdurchschnittliche Staatsexamina
  • mindestens 4 Jahre Erfahrung im (Equity) Kapitalmarktrecht bei absoluten Spitzenkanzleien auf dem Gebiet und/oder börsennotierten Unternehmen
  • Passion für Teamwork
  • exzellente Kommunikations-, Analyse und Organisationsskills

Deine Benefits

  • Ein sehr kompetitives Package aus Fixgehalt und Mitarbeiterbeteiligung 
  • Direkte Zusammenarbeit mit CEO, CFO, CLO und Chief of Staff
  • Zahlreiche start-up-typische Goodies

Zusätzliche Informationen

Über McMakler

McMakler ist der führende Hybridmakler in Deutschland und heute einer der größten Immobilienmakler überhaupt. Mit unserer hausinternen Technologie- und Betriebsplattform sind wir Vorreiter der Digitalisierung der Immobilienbranche. Aktuell beschäftigen wir mehr als 450 eigene, festangestellte Immobilienmakler in ganz Deutschland sowie in Österreich, die sich hervorragend mit den regionalen Gegebenheiten auskennen. Unsere Makler werden durch knapp 600 Mitarbeiter an unserem Hauptsitz in Berlin unterstützt, an dem unter anderem die Analyse- und Vermarktungstechnologie von McMakler entwickelt wird. Mit mehr als 350.000 bewerteten Immobilien konnten wir uns zu einem führenden PropTech entwickeln.

McMakler ist ein Arbeitgeber der Chancengleichheit: Wir schätzen Vielfalt und setzen uns dafür ein, ein integratives Umfeld für alle Mitarbeitenden und Bewerbenden zu schaffen. Wir heißen Mitarbeitende willkommen, unabhängig von ihrer ethnischen Herkunft, ihres Geschlechts, ihrer Religion oder Weltanschauung, Behinderung, ihres Alters oder ihrer sexuellen Identität.

McMakler in Zeiten von Corona: Wir stellen ein und wir möchten, dass du dich bei uns sicher fühlst. Aus diesem Grund führen wir aktuell unseren Auswahlprozess soweit wie möglich online durch. Solltest du in unser Büro kommen, stellen wir selbstverständlich sicher, dass alle Hygienemaßnahmen und alle aktuellen politischen Bestimmungen eingehalten werden. Aktuell gilt bei uns deshalb die 3G-Regel und die Verpflichtung zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung.

Können wir Dich überzeugen? Dann freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Startdatum. 

Dein McMakler-Team

#wearehiring #jointhefamily #oneteam

Datenschutzrichtlinie