Gebietsleiter/in (m/w) für den Bereich Berlin

  • Full-time

Company Description

parku ist die am schnellsten wachsende europäische Parkplatz-Sharing-Plattform mit Schweizer Wurzeln, die der nervenzehrenden und umweltschädlichen Parkplatzsuche ein Ende bereitet. Mit unserer Hilfe finden Autofahrer den passenden Parkplatz bei jeder Fahrt – sei es in die Innenstadt zum Restaurant oder Shoppingcenter, zum Fußballspiel im nächsten Stadion oder aber auch zum Flughafen. 

Aktuell werden 4.500 Stellplätze in 17 Städten von Privatpersonen, Hotels, Geschäften und Unternehmen über parku stunden- oder tageweise vermietet, wenn sie diese selbst gerade nicht benötigen. Die Parkplätze sind attraktiv gelegen und bis zu 30 Tage im Voraus reservierbar. Als einziges Unternehmen weltweit bieten wir Autofahrern sogar Zugang zu beschrankten und damit sicheren Parkflächen – schon ab einer Parkzeit von 30 Minuten. Registrierte Autofahrer, die einen entsprechend gekennzeichneten Parkplatz reserviert haben, erhalten für die Dauer der Buchung Zugang zu diesem. Dafür scannen sie einen QR-Code an der Ein- und Ausfahrt – und schon öffnet sich die Schranke oder das Tor.

Der Service ist in Deutschland, der Schweiz und bald auch in Österreich sowie den Niederlanden über verschiedene Geräte verfügbar: parku-Nutzer können die Android- oder iOS-App herunterladen, Parkplätze über den Computer online buchen oder ihre Tablets verwenden. 

Um unser enthusiastisches Team  zu verstärken, sind wir derzeit auf der Suche nach einem/r 

            Gebietsleiter/in (m/w) für den Bereich Berlin    

Job Description

Deine Herausforderungen bei uns:
  • Eigenständige Neuakquise/Upselling und Betreuung von Accounts 
  • Koordinierung der Inbetriebnahme von Parkplätzen 
  • Networking innerhalb der entsprechenden Branchen 
  • Individuelle Angebotserstellung 
  • Konsequente Angebotsverfolgung und Vertragsabwicklung 

Qualifications

Das bringst Du mit:
  • Du hast dein Studium / deine Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen 
  • Du kannst Erfolge im Direct Sales / Geschäftskundenvertrieb vorweisen 
  • Überzeugungskraft und Durchsetzungsvermögen zählen zu deinen Stärken 
  • Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und effizient 
  • Du bist verhandlungssicher und kommunikationsstark 
  • Du willst Teil der Parku Erfolgsgeschichte werden! 

Additional Information

Auf Dich warten abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und ein Team aus spannenden und erfahrenen Persönlichkeiten, das Professionalität mit jeder Menge Humor vereint und auf dessen Unterstützung Du zählen kannst. Regelmäßige Kicker-Turniere sowie frisches Obst und Getränke seien an dieser Stelle ebenfalls nicht unerwähnt. Unser Büro liegt in Berlin-Mitte und ist nur einen Katzensprung von den angesagten Berliner Spots entfernt. 

Klingt interessant

Bist Du bereit für eine neue Herausforderung? Dann freuen wir uns auf Dich und Deine aussagekräftige Bewerbung! Bewirb Dich bitte online und sende uns Deine Bewerbungsunterlagen an Elona Wenk.