Anmelden | Demo Anfragen |
Menu

Menschlicheres Recruiting mit KI

Einige Aufgaben erfordern einfach eine menschliche Note. Setzen Sie SmartAssistant ein – den ersten KI-basierten Service im Recruiting, der bei den zeitaufwändigsten Routineaufgaben effzient unterstützt. Mit SmartAssistant sparen Sie und Ihr Team tägliche wertvolle Stunden, die Sie dort investieren können, wo es am wichtigsten ist: im Beziehungsaufbau mit Ihren Kandidaten.

SMARTER SELEKTIEREN

Gestalten Sie Ihre Bewerberauswahl vorurteilsfrei und objektiv mit KI-gestützter Technologie. Erhalten Sie in Echtzeit intelligente Bewerberempfehlungen für bessere und schnellere Einstellungsentscheidungen.

  • Kandidaten-Screening in Echtzeit mit relevanten Insights
  • Datenbasierte, ausführliche Bewerberanalyse
  • Gewichtetes Matching und Scoring im Screening-Prozess
AI recruitment tools

TALENTE ENTDECKEN

Verbessern Sie Ihr Sourcing und dehnen Sie die Reichweite zu Kandidaten aus, ohne unnötig Ihr Recruiting-Budget zu belasten. Entdecken Sie die besten Kandidaten überall dort, wo sie sind – ob unternehmensintern, oder außerhalb Ihrer Unternehmens.

  • Erkennt Top-Kandidaten in internen und externen Datenbanken
  • Empfiehlt dem Recruiting-Team andere passende Stellen für neue Bewerber
  • Lernt unmittelbar durch Benutzer-Feedback, um im Laufe der Zeit Empfehlungen zu verbessern
AI recruiting technology

GEZIELT ANSPRECHEN

Optimieren Sie die Kandidatenansprache durch bessere Bewerbererfahrung mit automatischen Job Alerts und Stellenempfehlungen. Erleichtern Sie damit Ihren Teams, mit passenden Talenten in Kontakt und auf dem neuesten Stand zu bleiben.

  • Spricht gezielt Talente an und informiert über passende Stellen
  • Teilt Bewerbern weitere relevante Positionen in Ihrem Unternehmen mit
  • Ermöglicht eine positive Candidate Experience selbst nach einer Absage
Artificial Intelligence in recruiting
“SmartRecruiters ist nicht nur ein großartiges BMS, sie sind auch ein zuverlässiger Partner, der uns bei der Herausforderung, erstklassige Talente einzustellen, unterstützt. Die Plattform selbst gestaltet die Kollaboration aller Hiring Teams untereinander sehr einfach, und die Handhabung ist intuitiv.” Julia Lopes
Sr. Manager, Global Recruiting Programs, Operations & Systems
Optimizely
Julia Lopes - Hiring Hero
Machen Sie den ersten Schritt zum Hiring Success
Demo Anfragen Kontakt

Experience a More Human Way of Hiring with Recruiting AI

Some tasks just require a human touch. Queue SmartAssistant — the industry’s first AI-powered recruiting service that empowers recruiters and lends efficiency to some of the most time-consuming and repetitive hiring tasks. With SmartAssistant, hiring teams gain back hours in their day, enabling them to spend more time where it matters most — actually connecting with candidates.

Smarter Screening

Improve the selection process with AI recruiting technology that minimizes bias and subjectivity during candidate screening. Get intelligent candidate recommendations on-demand for superior recruiting decisions.

  • Screens applicants instantaneously and extracts powerful insights
  • Conducts in-depth candidate analysis backed by data science
  • Prioritizes and organizes the screening process with scored matches
AI recruitment tools

Discover at Scale

Enhance your sourcing efforts and extend candidate reach without blowing the recruiting budget. Locate and discover the best candidates wherever they are — whether sitting somewhere in your organization or beyond.

  • Identifies top candidate matches across internal and external databases
  • Recommends additional roles to hiring teams for where incoming applicants fit
  • Learns immediately from user feedback, surfacing better recommendations over time
AI recruiting technology

Engage Effortlessly

Improve engagement by optimizing parts of the candidate experience with opt-in automated job alerts and job recommendations, making it easier for hiring teams to stay connected and up-to-date with talent matches.

  • Keeps talent pools engaged and in-the-know on future opportunities
  • Shares other relevant positions in your company with applicants
  • Enables the candidate experience to continue past the point of rejection
Artificial Intelligence in recruiting
“SmartRecruiters is not just a great ATS, they are an incredible partner in the journey to hiring exceptional talent. The platform itself promotes easy collaboration across hiring teams and the UI is intuitive.” Julia Lopes
Sr. Manager, Global Recruiting Programs, Operations & Systems
Optimizely
Julia Lopes - Hiring Hero
Take the first step towards Hiring Success.
Get Demo View Product Tour Contact Us