Anmelden | Demo Anfragen |
Menu

Lernen Sie SmartAssistant kennen

FILTERN. FINDEN. EINSTELLEN.

Lernen Sie den ersten, integrierten KI-Service der Recruiting-Branche kennen – Ihr intelligenter Partner, um die besten Talente zu finden.

Demo Anfragen

BESSER REKRUTIEREN. KEIN RÄTSELRATEN.

Recruiting-Teams können sich endlich mit dem beschäftigen, was am meisten zählt – mit Menschen und nicht mit Prozessen. SmartAssistant fördert mit KI-Technologie effizientere und menschlichere Einstellungsmethoden. Nehmen Sie einfach überall da mit Spitzentalenten Kontakt auf, wo sich diese befinden, ohne Geld für Personalbeschaffung oder für Werbung auszugeben. SmartAssistant verschafft Ihnen den Vorsprung die besten Talente zuerst zu erreichen.

RECRUITING IN HOHEM VOLUMEN

Priorisieren und verwalten Sie eingehende Bewerbungen effektiver

Vermeiden Sie, bei hoher Belastung Ihres Recruiting-Teams, gute Bewerber zu übersehen. Setzen Sie Data Science ein, um den Druck bei hohem Volumen im Recruiting zu reduzieren. Unterstützen Sie Ihr Team bei der Priorisierung der Bewerberauswahl, um große Pipelines effektiver zu bewältigen.

TALENTE ENTDECKEN

Lassen Sie Ihre Talent-Datenbank für sich arbeiten

Lassen Sie Ihren bisherigen Personalbeschaffungsaufwand nicht ungenutzt, nur weil die Suche in Ihrer Datenbank einer Suche nach einer Nadel im Heuhaufen gleicht. Geben Sie die mühevolle Arbeit, Talente innerhalb und außerhalb Ihres Unternehmens zu finden, an SmartAssistant ab.

BEFANGENHEIT UND VORURTEILE ABBAUEN

Treffen Sie smartere Entscheidungen

Einstellungen haben weitreichende Konsequenzen zur Folge. Entscheiden Sie nich nach Bauchgefühl oder unter dem Einfluss von Gruppendenken. Unterstützen Sie mit SmartAssistant objektive Entscheidungen und befähigen Sie Ihr Recruiting-Team, hochwertige Talente schneller durch Data Science zu erkennen.

Erfahren Sie mehr über unsere KI-Funktionen

Machen Sie den ersten Schritt zum Hiring Success
Demo Anfragen Kontakt

Meet Recruiting Assistant

SCREEN. DISCOVER. ENGAGE.

Get to know the industry’s first and only native AI-powered recruiting service – Your Intelligent Sidekick for Finding Great Talent.

Get a Demo

Better Hires. Zero Guesswork.

Hiring Teams can finally focus their time where it matters most – with people, not process. Harnessing the power of A.I., Recruiting Assistant promotes a more efficient and more human way of hiring. Now, you can easily connect with top talent wherever they are and without ever spending a dime on sourcing or advertising. Recruiting Assistant boosts hiring efforts so you reach top talent, first.

HIGH-VOLUME HIRING

Prioritize and Manage Inbound More Effectively

Good candidates are inevitably missed when hiring teams are overwhelmed. Recruiting Assistant eases the pressure of high-volume hiring by leveraging data science to help hiring teams prioritize screening efforts and more effectively manage large pipelines.

TALENT DISCOVERY

Get Your Talent Databases Working for You

Don’t let prior sourcing efforts go to waste because searching your talent databases is akin to looking for a needle in a haystack. Let Recruiting Assistant do the work for you, simplifying external talent discovery and optimizing your internal reach by surfacing the best talent matches wherever they are. After all, the perfect candidate may be right under your nose.

MITIGATING BIAS

Make Smarter Selection Decisions

Hiring is far too consequential for selection decisions to rely on “gut-feelings” or be influenced by groupthink. Recruiting Assistant helps eliminate subjectivity by enabling hiring teams to align faster and identify quality talent more easily using data science to fuel selection decisions.

Learn more about our intelligent features

Take the first step towards Hiring Success.
Get Demo View Product Tour Contact Us