Schaffen Sie ein fantastisches Nutzererlebnis für die Bewerber.

Gewinnen Sie die besten Bewerber für Ihr Unternehmen und beeindrucken Sie sie.

 

Die talentiertesten Bewerber sind sehr gefragt und erwarten ein zeitgemäßes und transparentes Nutzererlebnis über mehrere Kanäle hinweg. Mit SmartRecruiters ist es mithilfe der mehr als 100 Jobbörsen ganz einfach, Bewerber zu finden und mit ihnen zu interagieren. Das Erstellen von eleganten Karriere-Sites, die Ihre Marke perfekt repräsentieren, ist ebenfalls ganz leicht. Bewerber schätzen die Möglichkeit des einfachen Bewerbungsprozesses mit einem Klick und die absolute Transparenz, wenn es um den Status ihrer Bewerbung geht.

Entwerfen Sie ganz einfach elegante Karriere-Sites.

Es ist ganz einfach, eine gut gestaltete, benutzerfreundliche Karriere-Site bereitzustellen. Nutzen Sie den SmartRecruiters Career Site Builder für das Erstellen einer Karriere-Site mit Funktionen wie Drag-and-Drop und entwerfen Sie elegante, lokalisierte und von Mobilgeräten unterstützte Landingpages – ganz ohne IT-Kenntnisse.

Career website builder

Begeistern Sie Ihre Bewerber mit einer inspirierenden und dennoch einfachen Anwendung.

Neue Bewerber können Ihre aktuellsten Job-Angebote auf praktisch allen Karriere-Sites sehen – Indeed, Glassdoor, LinkedIn und weitere – ob auf dem Desktop, Tablet oder mobilen Geräten. Wenn sich Personen bewerben möchten, können sie dafür einfach ihr Profil eines der sozialen Netzwerke verwenden oder ihren Lebenslauf hochladen – alles mit einem Klick. Mit einer eigens dafür entwickelten mobilen App haben sie auch die Möglichkeit, sich von unterwegs aus zu bewerben.

Job application experience | candidate application experience

Machen Sie den Bewerbungsstatus transparent.

Ihr firmeneigenes Portal liefert Bewerbern alle notwendigen Informationen für eine Bewerbung – eine Bestätigung über die laufende Überprüfung der Bewerbung, ihr Stand innerhalb Ihrer firmeninternen Abläufe und die Möglichkeit, den Hiring-Manager oder Recruiter einfach und direkt über das Portal kontaktieren zu können.

Job candidate portal
Schaffen Sie ein fantastisches Nutzererlebnis für die Bewerber Verbessern Sie die Einbindung von Hiring-Managern Erhöhen Sie die Produktivität der Recruiter
Demo beantragen Produkttour Kontakt

Create a delightful candidate experience

Attract and impress the right candidates for your organization

 

The most talented candidates are in high demand and expect an up-to-date and transparent experience across multiple channels. With SmartRecruiters, it’s easy to find and engage candidates through more than 100 job boards and build beautiful career sites that reflect your brand at its best. Candidates appreciate the simple one-click application process and complete transparency on the status of their application.

Quickly create beautiful career sites

It’s easy to deploy a career site that’s cleanly designed and easy to use. Just use the SmartRecruiters Career Site Builder with drag-and-drop tools to build beautiful, localized, and mobile responsive landing pages – no IT expertise required.

Career website builder

Delight candidates with an inspiring, yet simple, application experience

New candidates can easily discover your new job opportunities at virtually any career site – Indeed, Glassdoor, LinkedIn, and others – on desktop, tablet or mobile devices. And when candidates want to apply, all it takes is just one click using their social profile or by uploading their resume. They can even apply on the go with Mobile Apply.

Job application experience | candidate application experience

Offer complete transparency on application status

Your own branded Candidate Portal gives candidates all the information they appreciate when applying – confirmation that their application is being reviewed, its progress through your process, and a convenient way to contact the hiring manager or recruiter directly from the portal.

Job candidate portal
Enhance Candidate Experience Hiring Manager Engagement Increase Recruiter Productivity
Get Demo View Product Tour Contact Us