Anmelden | Demo Anfragen |
Menu

Umfassende Konfigurierbarkeit für Ihr Unternehmen

Führen Sie administrative Änderungen Ihrer Arbeitsabläufe mit SmartRecruiters bei Bedarf selbst durch. Definieren Sie Ihre Recruiting-Prozesse individuell für jeden Ihrer Unternehmensbereiche.

IHR PROZESS. IHRE KONFIGURATION.

Aktualisieren Sie Recruiting-Prozesse und -Workflows je nach Bedarf. Sie können das Branding, die Bewerbungsvorlagen oder aber Ihre Karriereseite einfach per drag-and-drop ändern. Sparen Sie wertvolle Zeit, indem Sie Ihre Plattform selbst konfigurieren und Änderungen in Echtzeit umsetzen.

recruiting workflows

HIRING SUCCESS IN ALLEN BEREICHEN IHRER ORGANISATION

Skalieren Sie komplexe Personalbeschaffungs-und Einstellungsprozesse und gewährleisten Sie dabei den konsistenten Markenauftritt Ihres Unternehmens, den Sie auf verschiedenen Ebenen unserer Plattform steuern können. Gleichen Sie Recruiting-Workflows abteilungs-, geschäftsbereichs- und standortübergreifend an. Bilden Sie dank umfassender Konfigurierbarkeit interne Strukturen genau ab und bieten Sie so Ihren Recruiting-Teams eine ansprechende und einheitliche Benutzererfahrung.

enterprise hiring workflows

OPTIMIEREN SIE IHRE WORKFLOWS

Automatisieren Sie Ihren gesamten Personalbeschaffungs-und Einstellungsprozess mit konfigurierbaren Workflows und individuellen Prozessschritten. Richten Sie Ihre Prozesse so ein, dass Sie in bestimmten Phasen des Recruitings auf Partnerservices wie Background Checks oder eSignaturen zugreifen können.

hiring process automation
“SmartRecruiters gestaltet die Candidate Experience so einfach und effizient und erlaubt es unseren Recruitern, selbst passive Kandidaten optimal anzusprechen.” Claudia Leyva
ehemals Direktorin für Recruitment
Marc Jacobs
hiring hero
Machen Sie den ersten Schritt zum Hiring Success
Demo Anfragen Kontakt

Deep Configurability for the Enterprise

Self-serve administrative changes to your hiring workflow whenever you need with SmartRecruiters. Customize and align hiring processes for any part of your organization.

Configure Your Recruiting Process.
Your Way.

Make updates to hiring processes and workflows whenever you need. You can change career page branding, application templates, and career pages on the fly using SmartRecruiters’ drag-and-drop tools. Save valuable time by managing platform configuration yourself and see the changes go live immediately without delay.

recruiting workflows

Align Hiring Success with Your Organizational Structure

Scale complex hiring processes while ensuring brand consistency across your organization using SmartRecruiters’ multi-level platform controls. Align recruiting workflows across departments, business units, and field locations. SmartRecruiters’ deep configurability allows you to replicate complex internal structures accurately to provide hiring teams with an engaging & consistent user experience.

enterprise hiring workflows

Optimize Your Hiring Workflow

Automate your hiring process from start to finish with SmartRecruiters’ configurable workflows and adjustable process steps for built-in recruiting efficiency. Configure the system to trigger third-party vendor services such as background checks, or offer letter signature requests at specific stages of recruitment.

hiring process automation
“Smartrecruiters makes the candidate experience so simple and efficient allowing the recruiter to engage the passive candidate.” Claudia Leyva
former Director of Recruitment
Marc Jacobs
hiring hero
Take the first step towards Hiring Success
Get Demo Contact us