Anmelden | Demo Anfragen |
Menu

Hiring Success weltweit

Weltweit rekrutieren, lokal einstellen, alles in einem System. SmartRecruiters bietet eine wirklich flexible und anpassbare Plattform, die für komplexe organisatorische Anforderungen konfiguriert werden kann.

KONFIGURIEREN SIE SELBST WORKFLOWS UND PROZESSE

Managen Sie selbständig mehrere Marken, passen Sie selbst Stellen- und Bewerberdatenfelder an und gestalten Sie Ihre Kommunikationsvorlagen, ohne auf IT-Support angewiesen zu sein. Sie können einzelne Unternehmens- und Funktionsbereiche, Rollen und Prozesse, sowie Brandings und Vorlagen konfigurieren – alles aus Ihrem Dashboard.

configure workflows

LOKALISIEREN SIE BEWERBER- UND BENUTZERERFAHRUNG

Bieten Sie allen Nutzern eine lokalisierte Erfahrung und sprechen Sie Bewerberauf Desktop und Mobilgerät in 37 Sprachen an. Die Benutzeroberfläche für Recruiting-Teams ist in 31 Sprachen verfügbar, sodass Ihre Teams in der Sprache ihrer Wahl arbeiten können.

multilingual recruiting platform

ERSTELLEN SIE UNTERNEHMENSPEZIFISCHE DATENWERTE

Definieren Sie für Ihr Unternehmen relevante Datentypen. Bauen Sie Abhängigkeiten zwischen Job- und Organisationsfeldern und ihren Werten auf, um die Konfiguration von Stellenausschreibungen für komplexe Organisationsstrukturen mit ein paar Klicks zu optimieren.

custom recruitment process

DEFINIEREN SIE ZUGRIFFSRECHTE FÜR IHRE NUTZER

Gewähren Sie mit einem globalen, konfigurierbaren Berechtigungskonzept Benutzern den Zugriff, den sie lokal benötigen. Klar definierte Team-Rollen ermöglichen Ihrem Unternehmen, Zusammenarbeit zu fördern und sichere Berichtshierarchien darzustellen.

hiring team access permissions
“Zum ersten Mal in der Geschichte von Equinox haben wir eine zentralisierte, digitale Datenbank aller Bewerbungen und ausgeschriebenen Stellen. Dies erlaubt uns einen transparenten Einblick in unsere Talent Pipeline und Recruiting-Prozesse, den wir uns in dieser Form nie auch nur vorstellen konnten.” Yannick Riveti
Director, Recruiting
Equinox
hiring hero
Machen Sie den ersten Schritt zum Hiring Success
Demo Anfragen Kontakt

Hiring Success on a Global Scale

Recruit globally, hire locally, all in one system. SmartRecruiters offers a truly flexible and scalable platform that can be configured to work with your complex organizational needs.

Self-Configure Workflows & Processes

Experience greater autonomy and more self-service capability when managing multiple brands, customizing job & candidate data fields, and creating outbound communication templates without submitting support tickets. Configure individual business units, functions, and roles alongside associated processes, logos, and templates—all from one dashboard.

configure workflows

Localize Candidate & User Experience

Provide a localized experience for all users with 37 candidate-facing languages available on desktop and mobile. SmartRecruiters’ user interface for hiring teams is available in 31 languages, allowing your teams to work in the language of their choice.

multilingual recruiting platform

Define Custom Data Values

Configure the types of data unique to your organization’s needs, and establish dependencies between job & org fields and their values to streamline the job creation process for large and complex organizational structures in a few clicks.

custom recruitment process

Set User Access Permissions

Grant users in every location the access they need with a global & configurable permissions model. Clearly defined hiring team roles on the backend allow your organization to boost collaborative efforts and securely accommodate reporting protocols.

hiring team access permissions
Matthieu Riviere “We needed a tool that was easy to use... also easy to set up for the admin team because each country is set up in a different way — each team may work a little bit differently — so we needed something that is really flexible.” Matthieu Rivière Talent Management & Acquisition Director Devoteam Watch Now
Take the first step towards Hiring Success
Get Demo Contact us