Verbessern Sie die Einbindung von Hiring-Managern.

Arbeiten Sie zusammen, um die besten Kandidaten einzustellen.

 

Wenn Hiring-Manager voll einbezogen werden, sind Unternehmen in der Lage, schneller zu agieren, bessere Hiring-Entscheidungen zu treffen und mehr Angebote mit höheren Annahmequoten auf den Markt zu bringen. Wie Sie dies erreichen? Implementieren Sie eine Plattform, die genau auf die schnelllebige Arbeitswelt von heute zugeschnitten ist. Die Suite zur Talentakquise von SmartRecruiters wurde entworfen, um ein natürlicheres Nutzererlebnis für bessere Zusammenarbeit zu bieten – einfach in der Anwendung und zugänglich über Laptops, Tablets und Mobilgeräte.

Flexible Zusammenarbeit, bei der alle auf dem Laufenden bleiben

Eine zu große Zahl an Tools erschwert die Zusammenarbeit enorm. Unsere Plattform orientiert sich an einem Feed, wie Sie ihn aus sozialen Netzwerken kennen, und ermöglicht es Hiring-Managern, schnell und problemlos zu kommunizieren, Bewertungen zu kommentieren, Kollegen in Tags zu erwähnen, kleine private Notizen zu erstellen und vieles mehr. Und mit E-Mail-Erinnerungen und Benachrichtigungen zu anstehenden Vorstellungsgesprächen bleiben alle auf dem Laufenden.

Job Candidate Feed

Alle Informationen an einem einzigen Ort

Das Bewerberprofil bietet Hiring-Managern einen vollständigen, zusammenfassenden Überblick über jeden Bewerber – einschließlich Lebenslauf, Status des Vorstellungsgesprächs, Bewertungen und der gesamten Kommunikation (sogar die über LinkedIn InMail empfangenen Nachrichten).

Job candidate profile

Hiring von unterwegs aus – mit unserer mobilen App

Verwenden Sie die mobile Hiring-App von SmartRecruiters, um Ihr gesamtes Team einzubeziehen. Von Ihrem Smartphone oder Tablet aus können Sie mühelos einen Bewerber nach dem anderen mit allen relevanten Informationen anzeigen, Sprach- und Textnachrichten aus der App heraus versenden, mit Teammitgliedern zur Entscheidungsfindung kommunizieren und Angebote bewilligen. In einer einzigen App wird alles abgedeckt, was Sie für Ihre Hiring-Arbeit von unterwegs aus benötigen.

Mobile hiring
Schaffen Sie ein fantastisches Nutzererlebnis für die Bewerber Verbessern Sie die Einbindung von Hiring-Managern Erhöhen Sie die Produktivität der Recruiter
Demo beantragen Produkttour Kontakt

Work together to hire the very best people

Engage hiring managers and teams

Collaborative Hiring

When hiring managers are fully engaged, organizations can act more quickly, make better hiring decisions, and roll out more offers with higher acceptance rates. How do you create that experience? Deploy a platform built for the way people actually work in today’s fast-paced environment. The SmartRecruiters Talent Acquisition Suite was designed to offer a more natural and collaborative experience – easy to use and accessible from laptops, tablets, and mobile devices.

Social feed keeps everyone in the loop

Spreading communication across many channels can make working together difficult. Our platform is built around a social feed so that hiring teams can communicate quickly and easily – comment on ratings, @mention colleagues, make quick private notes, and more. And with email alerts and notifications about upcoming interview, everyone stays in the loop.

Job Candidate Feed

All information in one place

The Candidate Profile gives hiring managers a complete, consolidated view of each candidate – including resume, interview status, ratings, communications (even those that came in through LinkedIn InMail), as well as results from third party recruitment services such as assessments, background checks, and references.

Job candidate profile

Hiring on the go with our mobile app

Use the SmartRecruiters mobile hiring app to keep your entire team engaged. With your smartphone or tablet, easily swipe through candidates to view relevant information, make quick evaluations, send messages from within the app (via voice or text), communicate with team members to make decisions, and approve offers. This one app covers all your hiring needs even when you’re on the go.

Mobile hiring
Enhance Candidate Experience Hiring Manager Engagement Increase Recruiter Productivity
Get Demo View Product Tour Contact Us