Anmelden | Demo Anfragen |
Menu

Mobiles Recruiting für moderne Arbeitskräfte

Stellen Sie eine herausragende Bewerbererfahrung zur Verfügung, die in jedem Prozesschritt für Mobilgeräte optimiert ist, und sprechen Sie Arbeitskräfte mit nativen Apps für iOS und Android auch unterwegs an.

MIT MOBILER 1-KLICK-BEWERBUNG ÜBERZEUGEN

Ermöglichen Sie potenziellen Kandidaten mit einem einfachen mobilen Bewerbungprozess zu Bewerbern zu werden. Erstellen Sie mit SmartRecruiters ganz einfach mobile Karriereseiten mit Ihrem Unternehmens-Branding. Heben Sie sich – selbst bei wachsender Anzahl von Kandidaten, die auf mobilen Geräten nach Stellen suchen – durch eine einfache, mobil-optimierte Bewerbung ab und gewinnen Sie effektiv qualifizierte Talente.

mobile recruiting

RECRUITING AUCH UNTERWEGS ERMÖGLICHEN

Erfassen und verwalten Sie potenzielle Bewerber von Jobmessen und Recruiting-Events. Unsere Field Recruiting App ist durch integrierte Parsing-Technologie ein leistungsstarkes Tool zum Erfassen wichtiger Informationen vor Ort und in Echtzeit. Ihre Manager können interessante Kandidaten aktiv in den Auswahlprozess einbinden – von überall aus mithilfe der mobilen App.

hiring app

RECRUITING-TEAMS DURCH ERSTKLASSIGE MOBILE NUTZERERFAHRUNG EINBINDEN

Binden Sie Ihre Führungskräfte mit einer state-of-the-art Benutzererfahrung stärker ein. Dank des responsiven Designs können Sie über den gesamten Prozess hinweg umfassendes mobiles Recruiting anbieten. Beschleunigen Sie den Einstellungsprozess, indem Sie die Zusammenarbeit vereinfachen und alle Entscheidungsträger bequem, überall und auf jedem Endgerät einbeziehen.

field recruiting
“Zum ersten Mal in der Geschichte von Equinox haben wir eine zentralisierte, digitale Datenbank aller Bewerbungen und ausgeschriebenen Stellen. Dies erlaubt uns einen transparenten Einblick in unsere Talent Pipeline und Recruiting-Prozesse, den wir uns in dieser Form nie auch nur vorstellen konnten.” Yannick Riveti
Director, Recruiting
Equinox
hiring hero
Machen Sie den ersten Schritt zum Hiring Success
Demo Anfragen Kontakt

Mobile Recruiting for the Modern Workforce

Deliver an exceptional, mobile-optimized recruiting experience from source to hire for workforces on-the-go, featuring native apps for both iOS and Android, and mobile-friendly, responsive design.

Captivate Applicants with
1-Click Mobile Apply

Convert potential candidates into applicants with an easy mobile application process. With SmartRecruiters, you can easily build mobile career pages with your customized branding. With a growing number of candidates searching for jobs on their mobile devices, offering an easy mobile application process on your mobile-optimized career site sets you apart and helps you effectively capture quality candidates.

mobile recruiting

Empower Every Business User with Full Recruiting Capabilities While On-The-Go

Track and manage prospective applicants from job fairs, recruiting meetups, field locations and campus events. SmartRecruiters’ Field Recruiting App is a powerful tool for capturing important information from onsite events in real-time with embedded parsing technology. Hiring managers can easily connect with, screen, and review candidates from anywhere using the mobile recruitment app.

hiring app

Engage Hiring Teams with Consumer-Class Mobile Experience

Increase engagement from your hiring managers with SmartRecruiters’ best-in-class user experience, featuring fully responsive design throughout for comprehensive mobile recruiting from source to hire. Accelerate time-to-hire by engaging all decision-makers from anywhere, on any device, and facilitating hiring team collaboration through SmartRecruiters.

field recruiting
“With the mobile app and user-friendly platform... we will be able to decentralize our recruitment. This will help our hiring team to be more involved and be very hands on.” Caroline Boyce Director of Talent Acquisition American Iron Watch Now
Take the first step towards Hiring Success
Get Demo Contact usLearn More