Anmelden | Demo Anfragen |
Menu

Datengetriebenes Recruiting

Maximieren Sie datengetrieben Ihren Recruiting-Erfolg in einer sich rasant entwicklenden digitalen Wirtschaft. Mit den Analysefunktionen von SmartRecruiters wird Ihr Team mit allen relevanten Daten und Berichtstools ausgestattet, um Ihre Rekrutierungsstrategie erfolgreich voranzutreiben. Gewinnen Sie in Echtzeit wichtige Einblicke in Ihren Einstellungsprozess mit umfassenden Analysen und Dashboards.

ZUGRIFF AUF DATENHISTORIE

Speichern Sie historische Recruiting-Daten in Ihrem Data Mart von SmartRecruiters und erhalten Sie auf Abruf Zugriff auf alle Bewerber-, Stellen- und Userdaten für präzises Reporting und umfassende Analysen. Sie können Daten auch schnell und einfach für detaillierte Analysen mit Business-Intelligence-Tools exportieren.

diversity hiring analytis

KUNDENSPEZIFISCHE BERICHTE

Erstellen Sie mit wenigen Klicks benutzerdefinierte Berichte mit dem Report Builder von SmartRecruiters. Integrierte Vorlagen erlauben es Ihnen, Berichtsdaten entsprechend Ihrer Anforderungen auszuwählen und zu filtern. Wiederkehrende Berichte können Sie automatisieren und die Ergebnisse mit Ihrem Team innerhalb der Plattform teilen.

custom recruitment analytics report builder

HIRING SUCCESS MESSEN

Greifen Sie auf Dashboards in Echtzeit zu und holen Sie sich eine ganzheitliche Übersicht über die Effektivität Ihrer Prozesse von Sourcing bis hin zur Einstellung – inklusive wichtiger Kennzahlen zum Messen der Qualität Ihrer Neueinstellungen, der Einstellungskosten und der Zeit bis zum Besetzen der Stelle. So können Sie schnell betriebliche Engpässe erkennen und Ihre Prozesse optimieren.

recruitment metrics and analytics
“Die Möglichkeit, unsere eigene Datenbank einfach nach passenden Profilen zu durchsuchen, hebt SmartRecruiters von anderen Produkten ab. Mit unserer wachsenden Datenbank wird SmartRecruiters zur ersten Quelle, wenn wir Talente sourcen.” Sandi Lurie
Senior Director, Global Recruiting
Optimizely
Sandi Lurie - Hiring Hero
Machen Sie den ersten Schritt zum Hiring Success
Demo Anfragen Kontakt

Data-Driven Hiring

Maximize hiring performance while meeting fast-paced demands of the digital economy with talent data and insights. SmartRecruiters’ analytics capabilities arm talent acquisition teams with the data and reporting tools necessary to drive recruiting strategies forward. Gain key insights into your hiring process with end-to-end recruiting analytics and real-time recruiting data dashboards.

Access Historical Data On-Demand

Keep historical recruiting data in your personal data mart from SmartRecruiters, and have immediate access to all candidates, job, and user data for internal downstream reporting and analysis. You can also export complete data sets quickly and easily for deeper analysis in your business intelligence tools.

diversity hiring analytis

Build Custom Reports

Create personalized reports in just a few clicks with SmartRecruiters’ native Report Builder. The built-in report templates allow you to easily select and filter different types of data based on your needs. You can automate recurring reports delivery and share results with your colleagues within the platform.

custom recruitment analytics report builder

Measure Hiring Success

Access real-time dashboards for a holistic view of how your hiring process performs from source to hire – including critical KPIs for measuring quality of hire, cost per hire, and time to fill. You can quickly identify operational bottlenecks and optimize your efforts based on the pipeline performance.

recruitment metrics and analytics
“The ability to search our own data with ease is different than other products and I know will become our first source to find talent as our database grows.” Sandi Lurie
Vice President, Global Recruiting
Optimizely
Sandi Lurie - Hiring Hero
Take the first step towards Hiring Success
Get Demo Contact usLearn More